Das ist neu im Landkreis

Veranstaltungseinladung "Erfolgsfaktor – Psychische Gesundheit in Ihrem Unternehmen oder Betrieb"

Die Gesundheitsregionplus Landkreis Günzburg lädt alle Geschäftsführer, Personal- und Betriebsräte und sonstige Personalverantwortlichen herzlich zu Veranstaltung „Erfolgsfaktor – Psychische Gesundheit in Ihrem Unternehmen oder Betrieb“ ein.

Nur gesunde und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können ihre Leistungsfähigkeit voll in das Unternehmen oder den Betrieb einbringen.
Der Begriff der psychischen Gesundheit spielt hierbei im Unternehmenskontext eine wichtige Rolle.
Doch was genau ist unter psychischer Gesundheit zu verstehen und welche Faktoren beeinflussen diese positiv?

Herr Professor Dr. Stephan Gronwald von der Technischen Hochschule Deggendorf wird in seinem Vortrag "Psychische Gesundheit als Erfolgsfaktor" zunächst auf diese Frage eingehen und mögliche Lösungsansätze präsentieren.
Im Anschluss werden Handlungsbedarfe im Landkreis ermitteln und Lösungswege diskutieren.

Die Gesundheitsregionplus Landkreis Günzburg lädt alle Geschäftsführer, Personal- und Betriebsräte und sonstige Personalverantwortlichen herzlich zu Veranstaltung  „Erfolgsfaktor – Psychische Gesundheit in Ihrem Unternehmen oder Betrieb“ am Donnerstag, den 24. Oktober 2019 um 16 Uhr im Forum am Hofgarten (Jahnstraße 2, 89312 Günzburg) ein.

Alle Informationen und das Programm entnehmen Sie dem Flyer im Downloadbereich dieser Seite.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Anmeldung bitte an die Geschäftsstelle der Gesundheitsregionplus Landkreis Günzburg: GesundheitsregionPlus@remove-this.landkreis-guenzburg.de

Ihr Direktkontakt zu uns!

Geschäftsstelle der Gesundheitsregion plus
Tel.: 08221 / 95 0